Erlebe Wohnen

Immobilien Löffler - langjährige Markterfahrung und zufriedene Kunden.

Die Firma Löffler GmbH blickt auf mehr als 95 Jahre Erfahrung und Erfolg in der Vermietung und im Verkauf von Immobilien zurück. Das Unternehmen wurde 1927 von Karl Löffler in Fürth gegründet und ist seither fest in Familienhand. Heute wird Immobilien Löffler in der vierten Generation geführt.


Wir sind stolz darauf, das älteste in Fürth gegründete und ansässige Immobilienmaklerunternehmen zu sein. Für unsere Kunden bedeutet dies, dass wir den regionalen Immobilienmarkt bestens kennen. Fachkundige Beratung, Seriosität und geschickte Abwicklung in allen Immobilienangelegenheiten prägen den Ruf unseres Unternehmens. Wir leben überwiegend von Empfehlungen und haben viele langjährige Kunden, die unsere Immobiliendienstleistungen schon über mehrere Generationen hinweg schätzen.

Nach oben